NEU - Februar 2015 - NEU


************************************************************

EINE STARKE FRAU, DIE IHREN WEG GEHT

Bokholt-Hanredder/Burg Vossloch.

MUSIK für Herz und Seele. UTE ULLRICH sang mit ihrer prachtvollen Bühnenpräsenz am 14.12.2014 in der italienischen Jugendstilvilla von Valentino Burgmann.

 

Ihre Stimme zeigt sich mit fließender Kraft und Sanftheit, mit ihrem Glanz der Herzkraft und tiefer Weisheit. Eine starke Frau, die authentisch ihren Weg geht.

 

"Viele Jahre singe ich nun schon die Lieder der Anderen" erzählt Ute Ullrich, "vor 2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meine eigenen Lieder zu singen."

 

Das einmalige Publikum, die Künstlerin und Illustratorin Ute Adelt, der TV-Kameramann Henning Marx und der Journalist Hans Günter Meurer sind sich einig: "Es ist immer wieder großartig, Ute Ullrich mit ihrer Musik zu erleben."

 

Am 06. März 2015 kommt Sie nach Hamburg. Toulouse Institut, Beerenweg 1d, 22761 Hamburg - Bahrenfeld. Beginn 19.30 Uhr. Eintritt 17 €. Vorkasse 15 €.

http://www.actorsundpartner.com

www.uteullrich.com

 

"ZEIT im WANDEL" kunstmagazin

Text/Foto - Ute Adelt

************************************************************

professionell - zuverlässig - kundenorientiert


Elmshorn. Mit dieser Überschrift präsentiert sich der Allround-Filmemacher HENNING MARX, auf seiner neuen Website.

 

Das ist nicht nur ein Spruch, denn er macht Filme aus Leidenschaft.  Das Filmen, Schneiden und Vertonen, 12 - 14 Stunden am Tag, ist "normal". Imagefilme, Dokus, Filmbeiträge für SAT, NDR usw.


Schaufensterfilme für Unternehmer, Iventfilme, Internetfilme und Kinofilme, rund um den Globus.

 


"Naja," lächelt ER bescheiden, "in der Antarktis bei den Eskimos war ich noch nicht". Spezialisiert hat er sich auch auf 360°- Rundumfotos, für jeden Internetauftritt. Henning Marx geht sogar in die Luft! Gemeint ist ein Quadkopter, die fliegende Kamera.

 

"Und was planen Sie für 2015" frage ich fordernd? "Naja, geplant sind unter anderem 3 Großprojekte, wie die Fertigstellung des Filmes "Julia & Romeo", mit dem Regisseur Leo Leiser, zwei Filmprojekte auf den Malediven, für die Lichtakademie in Düsseldorf und den Aufbau - mit meinem Team - eines Filmstudios in Düsseldorf.

 

 

"Interessante Herausforderungen, die meinen Alltag "versüßen", meint er augenzwinkernd. Da kann ich nur sagen: "Viel Erfolg und danke für dieses Interview." Wichtig ist noch - aus dem Blickwinkel seiner Kunden - die kreative Ader von Herrn Marx. Er hat die Fähigkeit mit seinen laufenden Bildern die Athmosphäre und die Essenz einzufangen. Dazu geht er ins kleinste Detail, um den Film "rund" zu machen.  henningmarx@googlemail.com

 

"ZEIT im WANDEL" kunstmagazin

Foto/Text - Ute Adelt

************************************************************

Hier entlang zu Mein Atelier