Gästebuch- Einträge

Vielen Dank für die vielen Eindrücke von euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sigwart Zeidler (Freitag, 16 August 2013 07:48)

    Liebe Ute,
    sehr gut gelungene Seiten, die einen guten Gesamteindruck Deines Wirkens und Deiner Leidenschaften vermitteln.
    Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg, Deinem Weg. Ich wünsche Dir noch viele Jahre frohen Schaffens mit Bildern, die die Sinne berauschen und musikalischen Veranstaltungen, die die Sinne betören.

    Sigwart

  • #2

    Susanne Loewe (Sonntag, 01 September 2013 22:21)

    Liebe Ute,
    Deine neue Seite ist super schön und sehr gut gelungen. Es macht mir Spaß dort Deine Arbeiten zu entdecken und ich habe Bilder entdeckt, die ich noch nicht kenne. Die Seite bist Du. Und der Hammer ist, die Seite gibt es als Mobilversion! So habe ich jetzt einen "App-Button" von Dir auf meinem Handy. :-)
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
    Alles Liebe
    Susanne

  • #3

    Birgit Sansarga Hadlok (Montag, 02 September 2013 10:30)

    Liebe Ute,
    was macht doch mein Herz für einen freudigen Sprung, als ich mit Staunen und Begeisterung Deine tolle Homepage ansah. Ja, das ist mein Schwesterherz Ute; Deine Leidenschaft und Ausdruck Deines Seins. Jetzt können noch viel mehr Menschen einen Einblick bekommen und Dich kontaktieren. Ich wünsche Dir von Herzen weiter viel Erfolg.
    Deine Birgit Sansarga

  • #4

    Steffie (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:08)

    Liebe Ute,
    ich finde Deine Seite ist wirklich sooooo super toll geworden !!!
    Hier finde ich Dich und das was Dich aus macht.
    Deine Vielfalt, Deine Zeichnungen, Deinen Ausdruck.
    Ich bin ganz begeistert !!! und surfe immer noch.... ;o))
    Ganz liebe Grüße
    aus der Burg
    von
    Steffie

  • #5

    Hilke Gustke (Mittwoch, 13 November 2013 14:15)

    Liebe Ute,
    ich bin begeistert! Deine Website ist wunderbar gelungen und eine Bewunderin Deiner Arbeiten bin ich sowieso. Vielleicht verkaufst Du mir ja doch irgendwann einmal mein Lieblingsbild unter Deinen Arbeiten. Herzliche Grüße Hilke

  • #6

    MT (Sonntag, 17 November 2013 10:41)

    Liebe Ute,
    da fehlen mir die Worte, so toll ist die!
    LG, M

  • #7

    Christel Thiele (Dienstag, 18 November 2014 07:57)

    Ich bin beeindruckt von den Farben,
    der Sorgfalt der Ausführung und deren Akribie,
    Deiner Ausdauer und Geduld.
    Dieses Können solcher Werke auch noch mit
    einer Aussage zu gestalten ist EINMALIG!

    Liebe Grüße, Christel

  • #8

    Christiane Böhm (Montag, 24 November 2014 14:46)

    Liebe Ute, was für eine Vielfalt!
    Die Bilder zum Thema Orient haben es mir besonders angetan.
    Und die "himmlische Vernetzung"! "Die Tangotänzer"!
    Ich gratuliere Dir zu Deinen Werken. Deine Ausstellung ist großartig!
    Christiane Böhm (NDR-Rundfunk)

  • #9

    Gisa Narracott (Dienstag, 25 November 2014 16:12)

    Vielen Dank für die Einladung. Sie sind wirklich ein super Talent!
    Lieben Gruß
    Gisa Narracott

  • #10

    Dieter (Dienstag, 02 Dezember 2014 21:59)

    Also Frau Adelt. Ich bin mal wieder hin und weg.
    Einfach nur schön
    meint Ihr alter Fan Dieter

  • #11

    Silke Burghardt (Freitag, 19 Dezember 2014 20:03)

    Liebe Frau Adelt, als ich meinem Sohn ihr wundervolles Buch "Das weiße Taschentuch" vorgelesen habe, war er sehr entspannt. Es war das erste Mal, dass er sich eine Geschichte sich bis zu Ende angehört hat. Vielen Dank dafür, Silke

  • #12

    Dieter (Donnerstag, 29 Januar 2015 18:38)

    Eine wunderbare Zusammenstellung mit wunderschönen Farben.

  • #13

    Atelier Adelt (Dienstag, 07 Juli 2015 00:56)

    Danke an Euch ALLE,
    für die Wertschätzung meiner Arbeit; danke für die wertvollen Begegnungen mit Euch; für die vielen E-Mails; danke, dass wir gemeinsam mit Freude etwas bewirken, ob in der Luft oder auf der Erde; ob in der Natur, im Atelier oder mit Euch zusammen - aus der ganzen Welt.

  • #14

    Birgit Hadlok (Samstag, 09 Januar 2016 22:51)

    genialer beitrag in deinem blog!!
    das "rätsel des denkens" ist super, ja genau ,das sollte man sich groß aufhängen, damit man es immer vor augen hat und erinnert wird, bis man es nicht mehr braucht, weil man es verinnerlicht hat und gefühlsmäßig verstanden hat.

  • #15

    Bärbel Lüdemann (Sonntag, 10 Januar 2016 22:16)

    Das Aquarell-Bild mit Oliver Hardy & Sten Laurel - mit den Nicolausmützen, sind meine absoluten FAVORITEN!

  • #16

    Britt Becker (Freitag, 01 April 2016 13:41)

    Hallo Ute,

    wir haben uns auf der Jimcon kennengelernt. Ich bin beeindruckt von der neugestalteten Homepage! Ich weiß wieviel Zeit da drinsteckt und wünschte ich wäre mit meiner Seite auch schon so weit!!
    Viele Grüße aus Rostock,
    Britt von Reisekontor momentum

  • #17

    Dieter Berg (Freitag, 17 Juni 2016 15:21)

    Toll, da sind sehr ansprechende, harmonische, weiche, zarte wie auch
    dynamisch kraftvolle Bilder zu sehen , die mich sehr beeindruckt haben.

Weiter zu Kontakt